Bauunternehmen Stefan Hannemann | Habichthorst 38a | 22459 Hamburg

040 8908450 | sh@hannemann-gmbh.de

Balkonsanierung Hoheluft-Ost

Balkonsanierung Hamburg Hoheluft-Ost

Balkonsanierung Hoheluft-Ost

An einem Denkmalgeschützem Wohnhaus in Hamburg Hoheluft waren die Balkone sanierungsbedüftig.

Nach Absprache mit dem Denkmalschutz wurden die Balkone teils abgebrochen und wieder hergestellt.

Die Träger wurden instandgesetzt. Die Balkone wurden wieder neu beschichtet und wetterfest gemacht.

Die alten Geländer wurden resatriert und wie im Original wieder hergerichtet.

Eine Balkonsanierung die sowohl praktisch als auch ästhetisch war.

Malerarbeiten in Bergedorf

Malerarbeiten in Bergedorf

Eine wunderschöne Villa im schönen Hamburg Bergedorf benötigte einen neuen Anstrich. Dieser wurde fachgerecht von der Stefen Hannemann GmbH durchgeführt.

Ansehen »
Kellersanierung von außen Rotherbaum

Kellersanierung von außen Rotherbaum

Wenn ein Keller feucht ist, kann man ihn von außen oder innen sanieren. Hier ein Beispiel einer Kellersanierung von Außen im Hamburger Stadtteil Rotherbaum

Ansehen »
Maurerarbeiten Grundstückszaun Harburg

Maurerarbeiten Grundstückszaun Harburg

Ein Grundstück sollte eine neue Begrenzung bekommen. Um das ganze stabil zu haben, wurde sich für gemauerte Elemente entschieden.

Ansehen »
Horizontalsperre Hamburg Harvesterhude

Horizontalsperre Hamburg Harvesterhude

Im Souterrain einen Hauses in Hamburg Harvestehude drückte sich Wasser ins Mauerwerk. Dieses wurde saniert und durch eine Horizontalsparre mit Paraffin erneutes Eindringen von Wasser unterbunden.

Ansehen »
Fassadensanierung Hamburg Eilbek

Fassadensanierung Hamburg Eilbek

Die Fassade eines Mehrfamilienhauses war sanierungsbedürftig. Alle Fugen wurden entfernt und über 1200 gerissene Backsteine getauscht. Im Anschluss wurde das gesamte Gebäude neu verfugt.

Ansehen »
Badsanierung Hamburg Rotherbaum

Badsanierung Hamburg Rotherbaum

Sanierung eines alten Badezimmers aus der 80er Jahren zu einem modernen Badezimmer mit Dusche

Ansehen »